Der Podcast der IG Metall Küste

Küstentalk #10: Eure Fragen zur IG Metall – Daniels Antworten

(07.12.2020) Wir haben gefragt: Was wolltet ihr schon immer mal von der IG Metall wissen? In Nummer 10 unseres Podcasts antwortet Daniel Friedrich auf die Fragen der Hörerinnen und Hörer.

Dieses Mal steht unser Küstentalk-Podcast ganz im Zeichen der Fragen unser Hörerinnen und Hörer. Was verbindet Daniel Friedrich und Folkmar Ukena, neuer Präsident des Arbeitgeberverbands Nordmetall? Soll der Mitgliederbonus mehr in den Fokus unserer Tarifrunden stellen? Zunahme von Werkverträgen und Leiharbeit und weniger Stammbeschäftigte - ist das das Modell der Zukunft im Schiffbau? Daniel Friedrich, Bezirksleiter IG Metall Küste, antwortet auf diese und weitere Fragen der Hörerinnen und Hörer im Podcast mit der Journalistin Elke Spanner.

Hier gibt es den Podcast bei Apple Podcast im Abonnement
Hier gibt es den Podcast bei Spotify im Abonnement

Alle Podcast-Folgen gibt es auch hier auf igmetall-küste.de.

Kstentalk - der Podcast der IG Metall Kste - #13 Was bringt der Tarifabschluss in der Metall- und Elektroindustrie? 06.05.2021
Kstentalk - der Podcast der IG Metall Kste #9 Bildung und Krise 30.10.10.2020
Kstentalk - der Podcast der IG Metall Kste #8 Wir starten in die Tarifrunde 16.10.10.2020